historie_top

Meine Geschichte

Ich war ein kleiner Junge, als alles begann ...

Ich habe mich als Kind in Michael Jackson verliebt. Das politische Regime verhinderte den freien Informationsfluss, trotzdem wollte ich Michael bestmöglich kennenlernen. Ich war sehr glücklich, als ich Michael Jackson im Letná-Park in Prag 1996 auftreten sah.

Als Erwachsener wusste ich, dass ich mehr als nur ein leidenschaftlicher Fan sein möchte. Also wurde ich Michael Jackson. Er hat meine Lebensansichten, Einstellungen und mein Verhalten stark beeinflusst. Und ich trage es bis heute in mir.

Ich erinnere mich an meine ersten Tanz-Auftritte, ich trug als besonderes Kostüm für die Show nur einen Hut. Später fügte ich meinem Outfit ein komplettes Kostüm hinzu, dann eine Brille, und so begann meine Karriere. Heute ist mein Image deutlich verbessert, und so genieße ich die erstaunten Blicke von Menschen, die mich als Michael Jackson sehen. Ich habe mir damit einen Herzenswunsch erfüllt, dass ich Michaels Erbe trage.