historie_top

Ein Fan ab der Kindheit an, die Schulfreunde haben ihm verschiedene Zeitungs- und Zeitschriftenausschnitte in die Klasse mitgebracht, wo über Michael geschrieben wurde. Er war an der ganzen Schule als ein Bewunderer vom König des Pop bekannt.

Mit dem Versuch Michael zu imitieren hat er schon in dem Alter von 15 Jahren angefangen. Er hat verschiedene Diskotheken besucht und Jackson zu imitieren versucht, wenn seine Lieder gespielt wurden. In dieser Zeit fing auch die Ära seiner Imitation an. Paul hat sich seinem Show völlig hingegeben. Er hat ein profesionelles Angebot gestaltet, treue Kostüme geschafft und ständig an seine choreographie gearbeitet.

Ausser Solo-Tanzshows tritt Paul mit Tänzerinnen und eine Band auf. Mehrere Kostümwechsel, make-up, body painting sowie professionelle Beleuchtung ergänzen das Spektakel auf der Bühne.


  10    solo2a    14
 

©2018 All Rights Reserved.  •  estoo

© DutchSoft